News

 

16.05.2007

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Motorola RAZR2 V8 und Motorola RAZR2 V9 - RAZR reloaded

Motorola RAZR2 V8 und Motorola RAZR2 V9 - RAZR reloaded
Motorola hat die Nachfolger der erfolgreichen RAZR-Serie vorgestellt. Bei beiden Geräten fällt das große Außendisplay auf, das als Touchscreen zur MP3-Player-Navigation fungiert und Nachrichten darstellt, ohne das ein Öffnen des Handys notwendig ist.

Das Motorola RAZR2 V8 wird in 2 unterschiedlichen Speichervarianten erhältlich sein. Die Basisversion verfügt über 420 MB internen Speicher, bei der großen Version werden 2 GB zur Verfügung stehen. Eine Möglichkeit der Speichererweiterung gibt es nicht.


Das Motorola RAZR2 V9 hat zusätzlich UMTS und HSPDA an Bord. Sein 45 MB interner Speicher lässt sich durch microSD-Karten erweitern.

Beide Modelle stecken in einem Metallgehäuse und verfügen über eine 2 Megapixel-Kamera. Sie sollen im 3. Quartal 2007 erhältlich sein.

Datenblatt Motorola RAZR2 V8

Datenblatt Motorola RAZR2 V9

Ähnliche Artikel