News

 

04.06.2001

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

NGI: Mehr Funktionen für Online-Terminkalender

NGI: Mehr Funktionen für Online-Terminkalender
Next Generation Internet (NGI) hat seinen Terminkalender im Internet zu einem Online-Büro ausgebaut. Es gibt mehrere neue Funktionen, die außerdem weltweit genutzt werden können.

Unter anderem wurden die Fax- und Voice-Funktion erweitert, so dass der Kunde von seiner NGI-Box nun auch Faxe und Voice-Nachrichten senden kann. Dabei können alle eingegangenen Anrufe online abgehört werden. Neu ist auch eine Weckfunktion, die über alle integrierten UMS-Dienste weltweit läuft sowie WAP-Schnittstellen für Terminkalender, Aufgabenverwaltung und der E-Mail-Manager mit WAP-Zugang. Der Zugriff auf diese Services ist mit jedem WAP-Handy möglich.

Für Kunden mit dem NGI-Profitarif ist die Mailbox kostenlos. Nach Angaben des Unternehmens sollen demnächst auch By-Call-Kunden von der Box profitieren können. Wann und zu welchen Konditionen das sein wird, war vorerst nicht zu erfahren.

Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse