News

 

26.10.2006

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Nokia N93 inklusive Mission Impossible III

Nokia N93 inklusive Mission Impossible III
Als Hollywoodpremiere kündigte Nokia den Release des Blockbusters Mission Impossible III auf einer Speicherkarte zeitgleich mit der Einführung der DVD an. Die außergewöhnliche Version von M:i:III wird in voller Länge auf einer Speicherkarte exklusiv für Nokia Nseries erhältlich sein.

Der actiongeladene Film wird im Lieferumfang des Nokia N93 enthalten sein und kann so vom Kunden ohne zusätzliche Kosten genutzt werden. Das spezielle Angebot, mit dem man bei den Abenteuern von Mission Impossible III nun auch unterwegs mitfiebern kann, ist in limitierter Auflage in Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Portugal, Spanien, der Türkei und Großbritannien erhältlich.

Der Film wird in voller Länge auf einer 512 MByte großen miniSD-Karte ausgeliefert und läuft mit 25 Frames pro Sekunde auf dem hochauflösenden QVGA-Farbdisplay mit 6,1 cm Display-Diagonale (2,4 Zoll) des Nokia N93. Der Nutzer kann den Film bei Bedarf jederzeit schnell vor- und zurückspulen und die Wiedergabe unterbrechen bzw. wiederaufnehmen. Darüber hinaus sorgt das ebenfalls im Lieferumfang enthaltene Stereo-Headset für eine hochwertige Audio-Qualität. Nachdem der Nutzer den Film gesehen hat, kann er diesen auf seinem PC speichern und die 512 MByte große Speicherkarte für andere Daten, zum Beispiel Fotos und Videos, verwenden.

Datenblatt Nokia N93

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse