News

 

17.08.2006

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

O2 Ice - Cooles UMTS-Handy von O2

O2 Ice - Cooles UMTS-Handy von O2
O2 Germany stellt heute mit dem O2 Ice das coole UMTS-Handy vor. Das O2 Ice, ein stylisches Handy in weißem Klavierlack - wird ab 1. September 2006 erhältlich sein. Neben einer integrierten 1.3 Megapixel-Kamera zum Fotografieren bietet das Gerät weitere Funktionen, wie Videotelefonie. Zudem unterstützt es den Download von Songs aus dem O2 eigenen O2 Music-Shop.

Hinter dem weißen und mit 14 mm extrem flachen O2 Ice steckt eine Menge aktueller Handytechnik. Mit der integrierten, hochauflösenden 1.3 Megapixel-Kamera lassen sich Fotos in hoher Qualität aufnehmen. Das Display zeigt über 262.144 Farben und dient beim Fotografieren als Sucher. Auch Videotelefonate sind mit dem neuen UMTS–Handy O2 Ice möglich.

Darüber hinaus bietet das O2 Ice über eine entsprechend belegte Taste einen direkten Zugang zum O2 Music-Shop. Dort können Musikliebhaber aus derzeit 600.000 Titeln wählen. Kunden erhalten die Möglichkeit, die Songs zusätzlich zum Handy im Internet herunter zu laden. Der Clou dabei ist, dass gewünschte Titel nur einmal bezahlt werden müssen, aber mehrfach genutzt werden können. So stehen die einmal gekauften Songs zum kostenlosen Download per Handy und Internet im O2 Music-Shop zur Verfügung. Durch den mitgelieferten Speicher auf Micro SD-Karte von 512 MB kann der Nutzer rund 500 Songs oder Bilder auf seinem Handy speichern.

Bei Abschluss eines 24 Monatsvertrags im Tarif O2 Genion und gleichzeitiger Zubuchung der Genion-Flatrate kostet das O2 Ice-Handy 9,99 Euro.

Datenblatt O2 Ice

Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse