News

 

25.07.2002

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Quam: Betrieb geht zunächst weiter

Quam: Betrieb geht zunächst weiter
Nachdem am gestrigen Mittwoch die spanische Telefonica die Einstellung der Funkdienste von Quam verkündet hatte, zog heute auch die zweite Muttergesellschaft, die finnische Sonera, die Notbremse.

Trotzdem ging am Donnerstag der Geschäftsbetrieb von Quam zunächst scheinbar normal weiter. Angaben zur weiteren Entwicklung konnte Quam allerdings nicht machen. Auch die Filialen arbeiteten zunächst. Die vorläufige Einstellung der Geschäftstätigkeiten wird jüngsten Angaben zufolge auch Österreich, Italien und Schweiz betreffen.


 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse