News

 

07.10.2005

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

T-Mobile: Sony Ericsson W800i Robbie Williams Special Edition

T-Mobile: Sony Ericsson W800i Robbie Williams Special Edition
T-Mobile und Sony Ericsson gaben die Markteinführung der Robbie Williams Special Edition des W800i-Mobiltelefons bekannt, das eine exklusive, bisher unveröffentlichte Vollversion des Musiktitels "Don"t Stop Talking" umfasst.

Das neue W800i Special Edition wird ab 21.Oktober in Deutschland im Handel erhältlich sein. Es soll allen Robbie Williams Fans die Chance bieten, ihrem Lieblingsinterpreten mit dem Handy in außergewöhnlicher und einzigartiger Weise hören und feiern zu können.

Die Vorinstallation eines neuen, bisher unveröffentlichten Musiktitels auf einem Mobiltelefon ist Ausdruck einer innovativen Zusammenarbeit zwischen einem Künstler, einem Handy-Anbieter und einem Mobilfunkbetreiber. Es ist zudem das erste Angebot dieser Art mit einem international bekannten Megastar. Das Angebot zeigt darüber hinaus, wie man das Erlebnis mobiler Musik perfekt mit dem Albumstart eines Interpreten verknüpfen bzw. neue Wege finden kann, um die Fans mit der Musik in Kontakt zu bringen.

"Als ich die Tracks für mein Album aussuchen musste, stand ich vor der Qual der Wahl. Dieser Titel ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich bin froh, dass meine Fans ihn auf diesem Handy hören können", so Robbie Williams.

Neben der bisher unveröffentlichten Vollversion des Musiktitels sind auf dem Special Edition-Mobiltelefon W800i exklusiv für T-Mobile noch ein 20-sekündiger Video-Clip mit Backstage-Informationen sowie zwei Hintergrundbilder vorinstalliert. Diese absolut exklusive Ausstattung gibt Robbie Williams Fans die Möglichkeit, ihr Mobiltelefon mit Material, auf das sie bei anderen digitalen Musikanbietern keinen Zugriff hätten, ganz individuell und persönlich zu gestalten.

Datenblatt Sony Ericsson W800i

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse