News

 

22.11.2001

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

T-Online: Keine SMS mehr bei neuen E-Mails

T-Online: Keine SMS mehr bei neuen E-Mails
T-Online-Kunden müssen ab dem kommenden Jahr auf die kostenlose SMS-Benachrichtigung bei Eintreffen einer neuen E-Mail verzichten. Hintergrund ist die von allen deutschen Mobilfunk-Betreibern angekündigte massive Preiserhöhung für SMS um bis zu 300 Prozent. Bislang konnte man sich umsonst über den Eingang einer neuen Mail informieren lassen. Allerdings musste man dazu nicht nur Kunde von T-Online, sondern auch von T-Mobile sein. Außerdem avisierte der Dienst lediglich eine E-Mail. Erst wenn diese abgerufen war, wurde eine weitere Mail signalisiert. Trafen mehrere Mails kurz hintereinander ein, erhielt man dementsprechend nur einen Hinweis auf die zuerst eingegangene Post. Wie ein Sprecher von T-Online auf Anfrage erklärte, soll das Angebot im kommenden Jahr kostenpflichtig weitergeführt werden. Dabei werde es sich allerdings um ein "weiter entwickeltes Verfahren" handeln. Welche zusätzlichen Dienste dann zu welchem Preis angeboten werden sollen, sagte der Sprecher jedoch nicht. Daran werde noch gearbeitet.

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse