News

 

08.02.2007

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Vodafone: Neuer eBay-Service fürs Handy

Vodafone: Neuer eBay-Service fürs Handy
Der führende e-commerce-Marktplatz eBay wird für Vodafone-Kunden zukünftig ganz leicht verfügbar sein. Eine neue mobile Applikation soll den Nutzern interaktives Handyvergnügen garantieren.

Vodafone bietet zukünftig einen neuen mobilen eBay-Service an, der es dem Kunden zu jeder Zeit und an jedem Ort ermöglicht, Versteigerungen auf eBay mitzuerleben. Die eBay-Applikation wird auf ausgewählten Vodafone-Handys vorinstalliert sein. Für alle anderen Geräte kann sie im Vodafone live!-Portal heruntergeladen werden. Der neue Service startet zunächst in Italien und wird im Laufe des Jahres in weiteren europäischen Ländern, einschließlich Deutschland, verfügbar sein.

Die mobile eBay-Applikation bietet die Möglichkeit, Produkte zu suchen und ganze Kategorien zu durchstöbern, Abschlüsse zu tätigen, Gebote abzugeben und Produkte zu Festpreisen zu kaufen. Egal, ob der Kunde auf dem Handy oder per PC mitsteigert, alle Infos sind live und zwischen Internet und der Java Applikation synchronisiert.

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse