News

 

14.01.2006

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

easyMobile - 15 Euro Gesprächsguthaben für Neukunden

easyMobile - 15 Euro Gesprächsguthaben für Neukunden
Neukunden des Hamburger Mobilfunkanbieters easyMobile.de erhalten ab sofort einen Bonus im Wert von fünf Euro. Im Rahmen einer Sonderaktion zahlen Kunden bei der Anmeldung 16 Euro für ein Starterpaket, bekommen davon aber 15 Euro als Gesprächsguthaben zurück.

"Nach unserem hervorragenden Abschneiden bei den Tariftests der Stiftung Warentest, erhält der Kunde mit dem Starterpaket auch noch einen Zusatzbonus", erläutert Christian Winther, Geschäftsführer von easyMobile.

Kunden, die sich bis zum 22. Januar für easyMobile entscheiden, erhalten damit einen Zusatzbonus von fünf Euro, denn von den 16 Euro für das Starterpaket werden zukünftig 15 Euro auf das Gesprächsguthaben angerechnet. Bislang waren es zehn Euro, die auf das Gesprächsguthaben angerechnet wurden.

easyMobile-Kunden führen alle Telefonate zu anderen easyMobile-Kunden rund um die Uhr kostenlos. Gespräche in andere Mobilfunk-Netze und ins Festnetz werden mit 14 Cent/ min berechnet. SMS kosten 12 Cent. Gesprächsguthaben kann im Internet oder automatisch aufgeladen werden.

easyMobile-Website

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse